Psa-Stickstoff-Generator & Membran-Stickstoff-Generator

Wer wir sind
Bie

SUZHOU SEIT GAS SYSTME Co., Ltd. ist Unternehmen eines High-Teche Gesellschaftskapitals, die Tai HU im See vom schönen Jangtse hohes Deltasuzhou ist und neue Technologie Zone entwickeln, es abdeckt ...

QC QC anzeigen

Qualitäts-Garantie: I Qualitätsgarantie Der Ganzsatz der Systemgarantiezeit 18 Monate seit Export von der Fabrik oder 12 Monate, nach geprüft, die zwei Bedingungen, die auf dem früheren Datum, während ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : No78, Tongxin-Straße, Hightechdistricit, Suzhou-Stadt

Regelarbeitszeit: 8:30-17:00 (Peking-Zeit)

FAX : 86-512-66206038

E-Mail : dylan@since-china.com

Sehen Sie mehr an >>

Suzhou since gas system  co.,ltd

Geschichte

  SINCE-GAS widmete sich Erdgasfeldentwicklung, die im Jahre 2004 herstellte, wir herstellen PSA-Stickstoffgeneratoren, Membranstickstoffgeneratoren, PSA-Sauerstoffgeneratoren, PSA-Wasserstoffgenerator, mit anderem  Gas recoverinig, Reinigungsapparatgerät,   Mit 1000 Sätzen Ertrag, lieferten wir an unsere Maschinen an viele Lä...

Werkstattgebäude

Zusammenbauende Werkstatt

Dienstleistungen

Qualitäts-Garantie:   I Qualitätsgarantie Der Ganzsatz der Systemgarantiezeit 18 Monate seit Export von der Fabrik oder 12 Monate, nach geprüft, die zwei Bedingungen, die auf dem früheren Datum, während dieses Zeitraums basieren, Lieferant tragen die ganze Gebühr, die weil  ...

Unser Team

    SEIT jetzt hat mehr, als 105 Arbeitskraft, Hälfte von ihnen technische Ingenieure sind, ein viertel von ihnen waren hoch gebildet, SEIT gehabter neuer Technologie in Gas Industrie, in der strogner Herstellungsfähigkeit und in der perfekten Leistung       ...

Unsere Werkstatt

Kontakt

Addresss: No78, Tongxin-Straße, Hightechdistricit, Suzhou-Stadt

Factory-Adresse:No78, Tongxin-Straße, Hightechdistricit, Suzhou-Stadt

Who We Are
Introduction

SUZHOU SINCE GAS SYSTME CO.,LTD is a high-tech joint-stock enterprises , which is located in Tai Hu lake of beautiful Yangtze river delta-Suzhou high and new technology develop zone, It covers an area ...

QC QC Profile

Quality Guarantee : I Quality guarantee The whole set of system guarantee period 18 months since export from factory or 12 months after tested, the two conditions based on the prior date,during this ...

Contact Us

Address : No78,Tongxin Road,High technology districit,Suzhou City

Worktime: 8:30-17:00 (Beijing time)

FAX : 86-512-66206038

Email : dylan@since-china.com

View More >>

Suzhou since gas system  co.,ltd

History

  SINCE-GAS devoted to gas field development,who established in 2004, we manufacture PSA nitrogen generators,Membrane nitrogen generators,PSA oxygen generators,PSA hydrogen generator,with other  gas recoverinig,purifier device,   With 1000 sets output,we delivered to our machines to many countries,area, like Signapore,Ind...

Workshop buildings

assembling workshop

Services

Quality Guarantee :   I  Quality guarantee The whole set of system guarantee period 18 months since export from factory or 12 months after tested, the two conditions based on the ...

Our Team

    SINCE now has more than 105 worker, half of them are technical engineers, one quarter of them were high educated, SINCE had advanced technology in gas Industry, strogner manufacturing ability and perfect achievement       ...

Our workshop

Contact

Address: No78,Tongxin Road,High technology districit,Suzhou City

Factory Address:No78,Tongxin Road,High technology districit,Suzhou City